Die Möglichkeiten ein animiertes Logo zu verwenden sind vielfältig. Ein paar Beispiele stellen wir dir hier vor.
Gerne erarbeiten wir mit dir zusammen die für dich besten Optionen.

Kontaktiere uns einfach!

JETZT BEWEGEN
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-FritschiAG

EINDRUCK HINTERLASSEN

EINDRUCK HINTERLASSEN

Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste.

Bewegungen fesseln unsere Blicke und erregen sofort unsere Aufmerksamkeit. Durch die passende Animation wird die starke Aussagekraft deines Firmenlogos unterstrichen.

Überzeuge mit deinem »animated logo« und präsentiere dein Unternehmen in einem neuen, modernen Licht – zum Beispiel auf einem Display direkt im Eingangsbereich.

BEWEGENDE E-MAILS

BEWEGENDE E-MAILS

Versende bewegte und bewegende E-Mails.

Mit Animationen in deinen Nachrichten hebst du dich aus der Masse hervor und steigerst den Erinnerungswert. Wir gestalten für dich deine E-Mail-Signatur mit deinem neuen »animated logo«.

Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Door42
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Habitects

ANZIEHENDE WERBUNG

ANZIEHENDE WERBUNG

Transportiere innerhalb von wenigen Augenblicken deine Botschaft. Ob jemand schnell an deinem Geschäft vorbeiläuft, stehenbleibt oder hereinkommt – mit deinem »animated logo«. ziehst du die Blicke auf dich. Bringe dein bewegtes Logo zum Einsatz: für Werbung im Geschäft, für deine Videos und für Social Media Content. Wir zeigen dir gerne die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.

AUFREGENDE PRÄSENTATION

AUFREGENDE PRÄSENTATION

Lenke die Aufmerksamkeit deiner Zuhörer auf das Wesentliche – ob bei internen Meetings oder externen Kundengesprächen. Verleihe deiner Präsentation den gewissen, letzten Schliff und werte sie mit deinem »animated logo« auf.

Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-360Consulting
Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo-Lucerne-Aesthetic

ANIMIERENDE WARTEZEIT

ANIMIERENDE WARTEZEIT

Unterstreiche den Mehrwert deiner Firma mit deinem »animated logo« und zeige es in deinem Wartezimmer zusammen mit deinen Dienstleistungen und einer Auswahl deiner besten Projekte. So wird die Wartezeit für deinen Kunden interessanter und er lernt deine Firma besser kennen.

SOCIAL MEDIA PROFI

SOCIAL MEDIA PROFI

Präsentiere dich modern und stilvoll, indem du dein »animated logo« für dich sprechen lässt.

Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo

INTERESSE GEWECKT?

INTERESSE GEWECKT?

Schreib uns deine Idee und/oder schicke uns dein Logo.
Vielleicht hast du ja auch schon irgendwo mal ein animiertes Logo gesehen, das dir total gut gefällt.
Schreib und schick uns einfach alles, was hilfreich sein kann.
Wir melden uns bei dir, um gemeinsam mit dir deine Vision wahr werden zu lassen.

Choose File

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir werden dich nur bezüglich deiner Anfrage kontaktieren. Wir arbeiten nicht mit Marketing Organisationen zusammen.

Portfolio-Referenz-Kunde-animiertes-animated-Logo

Bergstrasse 3
CH-6004 Luzern

info@animated-logo.ch
Tel: 041 5 102 101

Bürozeiten:
Mo – Fr 09:00–12:00 Uhr & 13:00–18:00 Uhr